Sibirische  Katzen  von  Jesscat
Über Uns

 

 

 

Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und nachdem ich zu Hause ausgezogen war, fehlte sie mir sehr. Im Frühjahr 2003 entschlossen wir uns (mein Mann und ich) eine Katze in unserem gemeinsamen Haushalt aufzunehmen. Wir fanden sehr schnell eine nette Züchterin. Zwei ihrer vier Kätzchen waren bereits vergeben und wir entschieden uns für Cathy. Wir besuchten Cathy des Öfteren. Nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages setzte sich Cathys Bruder Charim vor mir auf den Boden und mauzte mich an. Ich dachte erst er hätte was gegen mich, aber im Gegenteil er wollte meine volle Aufmerksamkeit. Er war sehr anhänglich und so entschlossen wir uns Charim auch noch zu kaufen. So wurden also aus einer Katze zwei!

Einmal Katzenbabys groß ziehen, das war dann mein nächster Wunsch. Eines davon wollten wir behalten, eines sollten meine Eltern bekommen, damit deren Kater Gesellschaft hat und der Rest sollte verkauft werden. Cathy bekam drei Babys und irgendwie kam es dazu, dass wir zwei Kätzchen (Alissia und Antares) behielten und das dritte (Andiamo) zu meinen Eltern zog.

Mittlerweile hat auch Celina aus unserem C-Wurf unsere Familie erweitert - wir brachten es nicht übers Herz sie abzugeben ;-)

Alle fünf Katzen sind so einzigartig, dass man keine von ihnen missen möchte. Und wir sind froh, dass wir sie haben. 

Mit unseren fünf Katzen wohnen mein Mann und ich in einer 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Berlin (Tempelhof).

 

Home

Katzen

Kater

Würfe

Über Uns

Kontakt

Links